Übergabe von Seniorenzentrum Bensberg erfolgt

Nach Abschluss der planmäßigen Bauzeit von 12 Monaten wurde das Seniorenzentrum in Bensberg am 1. Juni 2014 an den Betreiber Carpe Diem übergeben. Betreiber und Verwalter zeigten sich mit der sehr hohen Bauqualität höchst zufrieden.

Bereits in den ersten Wochen sind 23 pflegebedürftige Bewohner in das Haus eingezogen. Die Vermietung der Wohnungen des Betreuten Wohnens läuft ebenfalls auf Hochtouren, ca. 70% der Einheiten sind auch bereits vermietet. Der Betreiber rechnet in 9-10 Monaten mit einer Vollvermietung des Objekts, inklusive dem Pflegeheim.

Neben den Gebäuden wurde auch die Gartenanlage inklusive der Begrünung im Außenbereich pünktlich abgeschlossen. So dass sich bei der offiziellen Übergabefeier auch viele Kapitalanleger von dem erfolgreich umgesetzten Projekt persönlich überzeugen konnten.